Achtung NEWS!

Derzeit sind aufgrund der neuen Verordnung alle Aktivitäten vorübergehend eingestellt. 

Hallo liebe Freunde und Freundinnen der DSG Union Raiba Pfandl.

Aufgrund des Lockdowns und der aktuellen Situation sind leider alle Vereinsaktivitäten derzeit nicht möglich.

Trotzdem wollen wir allen Menschen die Freude an der  Bewegung gerade jetzt vermitteln.

Es gibt so viele Möglichkeiten auch jetzt viel in dieser Richtung für sich zu tun.

Egal ob bei einem Spaziergang, einer Wanderung, einer Laufrunde,  privates Kraft- und Fitnesstraining, persönliche Yogastunde , Tischtennis mit der Familie und vieles mehr alleine oder mit den Menschen im selben Haushalt.

Tut es.  

  Es tut jedem wirklich gut dies zu tun.  Natürlich mit den vorgegebenen Auflagen  es alleine zu tun oder mit dem Menschen in selben Haushalt  (oder angegebene Bezugsperson)

Das Leben hat so viele schöne Seiten. Mann muss sie nur sehen. Gerade im Kleinen liegen oft die Großen  Glücksmomente verborgen. 





30. Pfandler Dammlauf  Pfingstmontag 24. Mai 2021

Anmeldung ab sofort möglich - Link 

Alle Termine im Kalender mit Vorbehalt. 


Herzlich willkommen bei der DSG Union Raiba Pfandl

 über 50 Jahre  DSG Pfandl 1968 - 2020

folgend unsere  Termine und Infos über Veranstaltungen.

Weiter Infos, Berichte, Fotos  etc. findest du in den Bereichen der Sektionen.


TERMINKALENDER - INFOS

Keine Einträge vorhanden.



BERICHTE

Feed

11.01.2020, 09:00

DSG Union Raiba Pfandl/ Sektion Tischtennis Vereinsmeister 2020 wurden ermittelt – Alexander Höllwerth holte erstmals den Titel

Mit 22 Teilnehmern bei Erwachsenenbewerben und 14 Teilnehmern bei Kindern und Jugendlichen gab es eine Redkordbeteiligung an Startern. Im Finale des Herrenbewerbes standen sich die Brüder Höllwerth Alexander...   mehr


10.12.2019, 19:30

DSG – Adventfeier 2019

DSG – Adventfeier 2019 Der Vereinsvorstand brachte den zahlreich gekommenen Mitgliedern lustige und besinnliche Geschichten zu Gehör. Wie alle Jahre wurde unter Mitwirkung der DSG-Sängerinnen, begleitet von...   mehr


10.11.2019, 08:16

WANDERUNG AUF DEN SCHAFBERG - FOTO AUF SEITE BERGSPORT

Die geplante Wanderung auf das Zwölferhorn wurde wegen des überraschenden Wintereinbruchs auf den Bergen um einen Tag verschoben. Bei strahlendem Sonnenschein startete eine kleine Gruppe Wanderer am Sonntag,...   mehr


12.10.2019, 08:00

Wanderung auf das Gamsfeld

DSG Wanderung auf das Gamsfeld Ein goldener Herbsttag war den Pfandler Bergsteigern bei ihrer Tour auf den höchsten Gipfel der Osterhorngruppe gegönnt. Ab Rußbach am Pass Gschütt führte die Wanderung über die...   mehr


29.09.2019, 20:56

Walken zur Eisenaualm

Neun Walkerinnen mit dreifacher, männlicher Begleitung wanderten am 19.09.2019 zur Eisenaualm. Rechtzeitig zur Mittagszeit wurde die Buchberghütte erreicht. Gesättigt und erholt ging es mit einer Einkehr in...   mehr


<< neuereältere >>


Fotos Berichte Allgemein 2020  inkl. Vereinsausflug 

FOTOS FASCHINGGAUDI 2020  


  Bericht und Fotos JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2019