Jahreshauptversammlung 2021 

mit Neuwahl des Vorstandes.

Obmann Martin Platzer konnte als Ehrengäste Vizebürgermeister Thomas Loidl und Stadträtin Brigitte Platzer begrüßen.

Nach dem Kassabericht, der einstimmig angenommen wurde, und den Berichten der Sektionen übergab der Obmann den Vorsitz an Stadträtin Brigitte Platzer und ersuchte sie, die Neuwahl des Vorstandes durchzuführen. Einstimmig wurde der oben vorgestellte Vorstand angenommen.

Obmann Platzer Martin schloss die Jahreshauptversammlung und lud die Anwesenden zu einem reichhaltigen Buffet, das von den DSG-Frauen erstellt wurde.

Der neu gewählte (alte) Vorstand:

                             Glasser Roland, Schriftwart

                             Span Reinhard, Obmann-Stellvertreter

                             Platzer Martin, Obmann

                             Streibl Hedwig, Kassierin

                             Streibl Franz, Kulturwart

                             Huber Walter, Zeugwart

                             Aster Sigrid, Obmann- Stellvertreterin (nicht im Bild)

                             Wenger Karl, Fachwart (nicht im Bild)

 

Für die 30-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

Huemer Adi

Unterberger Hildegard

Für die 20-jährige Zugehörigkeit zum Verein wurde geehrt:

Sams Cornelia

 


JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2019