Jahreshauptversammlung 2022 

Mit großer Freude, konnten wir dieses Jahr wieder viele Mitglieder und Gäste zu unserer Jahreshauptversammlung 2022 begrüßen.
Unsere Ehrengäste
Bürgermeisterin Ines Schiller
Vizebürgermeister Mag. Johannes Mathes
Stadträtin Marija Gavric
Nach dem offiziellen Teil mit Kassenbericht, Berichte der Sektionen und  Ehrung langjähriger Mitglieder konnten wir den Abend mit einem tollen Buffet  und Getränke gemütlich ausklingen lassen.
Herzlichen Dank für den Besuch und den schönen Abend.

Jahreshauptversammlung 2021 

mit Neuwahl des Vorstandes.

Obmann Martin Platzer konnte als Ehrengäste Vizebürgermeister Thomas Loidl und Stadträtin Brigitte Platzer begrüßen.

Nach dem Kassabericht, der einstimmig angenommen wurde, und den Berichten der Sektionen übergab der Obmann den Vorsitz an Stadträtin Brigitte Platzer und ersuchte sie, die Neuwahl des Vorstandes durchzuführen. Einstimmig wurde der oben vorgestellte Vorstand angenommen.

Obmann Platzer Martin schloss die Jahreshauptversammlung und lud die Anwesenden zu einem reichhaltigen Buffet, das von den DSG-Frauen erstellt wurde.

Der neu gewählte (alte) Vorstand:

                             Glasser Roland, Schriftwart

                             Span Reinhard, Obmann-Stellvertreter

                             Platzer Martin, Obmann

                             Streibl Hedwig, Kassierin

                             Streibl Franz, Kulturwart

                             Huber Walter, Zeugwart

                             Aster Sigrid, Obmann- Stellvertreterin (nicht im Bild)

                             Wenger Karl, Fachwart (nicht im Bild)

 

Für die 30-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

Huemer Adi

Unterberger Hildegard

Für die 20-jährige Zugehörigkeit zum Verein wurde geehrt:

Sams Cornelia

 


JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2019