!!! Achtung NEWS !!! 

WINTERLAUFTREFF UND GENUSSLAUFTREFF IST GESTARTET

WINTERLAUFTREFF jeden Dienstag um 18:30

GENUSSLAUFTREFF jeden Mittwoch um 15 Uhr 

Treffpunkt Pfarrheim Pfandl 

Dammlauf Individuell - Starte jetzt -Link


Herzlich willkommen in der Sektion Laufen

Frühjahr /Sommer/Herbst - Lauftreff

Von Ende März bis Ende Oktober  (genaues Datum und Uhrzeit  im Terminkalender)  haben wir immer  

unseren Lauf-  und Nordic Walking Treff  beim Pfarrheim  in Pfandl bei Bad Ischl.

Unser Treff ist für alle  die nicht alleine Laufen möchten  und auch Spaß an einer Gemeinschaft haben.

Wir haben Kindergruppen und  Gruppen für Erwachsene.  Je nach Teilnehmer werden die Gruppen gebildet. 

Auch Laufanfänger und Anfängerinnen sind herzlich willkommen.  Der Start im Frühjahr  wäre ideal für Anfänger.       

Dieser Treff hat immer anschließend einen  geselligen Teil, wo wir im Pfarrheim  den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Zum Kennenlernen ist keine Mitgliedschaft notwendig.

Einfach vorbeikommen und mitlaufen.

WINTERTLAUFTREFF

               In den Wintermonaten von Anfang November bis Ende März haben                                       wir seit 2016 einen                         

     WINTERLAUFTREFF  mit Treffpunkt 18:30 Uhr beim Pfarrheim Pfandl.  

Infos zum WINTERLAUFTREFF 0650 /4126200  Obmann Martin Platzer 

GENUSSLAUFTREFF

Ebenfalls in den Wintermonaten gibt es einen GENUSSLAUFTREFF immer am Mittwoch um 15:30  beim Pfarrheim in Pfandl.

Kontakt GENUSSLAUFTREFF: Maria Müllegger 0664/1270772


 

 

Berichte

Feed

15.02.2020, 14:00

Faschingslauf 2020

Faschingslauf 2020 der DSG Union Raiba Pfandl. Gestern war es wieder soweit. Der Faschingslauf 2020 startete mit einem hochmotivierten Teilnehmerfeld. Alles war vertreten. Mensch, Tier und sonstiges...… Als...   mehr


22.09.2019, 18:40

KAISERLAUF 2019

Kaiserlauf 2019 Wir waren dabei. 32 Starter und Starterinnen von der DSG Union Raiba Pfandl waren am Start. Besonders stark war wieder einmal die Teilnahme der Kinder und Jugend. Hier alleine waren es 24...   mehr


10.09.2019, 18:00

ORIENTIERUNGSLAUF 2019

Orientierungslauf und Walk 2019 Wieder einmal wurden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Evelyn Blösel die dies wieder hervorragend Organisiert hat auf eine interessante, schöne und zum Teil knifflige...   mehr


09.07.2019, 20:00

VEREINSMEISTERSCHAFT 2019 Sektion Laufen

VEREINSMEISTERSCHAFT 2019 Sektion Laufen Im Zuge des Depotfestlaufs 2019 wurde unsere Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Danke für eure Teilnahme. 1. Platz Jugend weiblich Carla Pilic 2. Platz Jugend...   mehr


07.07.2019, 15:00

DEPOTFESTLAUF 2019

Eine kleinere als 2018 aber feine Gruppe nahm 2019 beim Depotfestlauf teil. Es konnten tolle Ergebnisse und auch Plätze auf dem Podest von einigen erreicht werden. Danke herzlichst an alle die mitgelaufen...   mehr


ältere >>



Bilder der Sektion Laufen 




















 

Läufe und Sportveranstaltungen  in unserer Region die wir euch ans Herz legen. 

Links zur Homepage.

 Hallstättersee - Rundlauf   

Narzissenlauf

Depotfestlauf 

Traunsee Halbmarathon 

Kaiserlauf Bad Ischl 

Wolfgangseelauf 

 

Sektionsleitung:

Martin Platzer

   Franz Müllegger

 

                                         

 

 

 

 Auf der Seite  "Team" findest du Kontaktdaten   unseres ehrenamtlichen Teams um auch per Telefon oder Mail noch zusätzlich Infos zu bekommen.  Einfach anrufen oder schreiben.