Achtung NEWS!

Derzeit sind aufgrund der neuen Verordnung alle Aktivitäten vorübergehend eingestellt. 

Hallo liebe Freunde und Freundinnen der DSG Union Raiba Pfandl.

Aufgrund des Lockdowns und der aktuellen Situation sind leider alle Vereinsaktivitäten derzeit nicht möglich.

Trotzdem wollen wir allen Menschen die Freude an der  Bewegung gerade jetzt vermitteln.

Es gibt so viele Möglichkeiten auch jetzt viel in dieser Richtung für sich zu tun.

Egal ob bei einem Spaziergang, einer Wanderung, einer Laufrunde,  privates Kraft- und Fitnesstraining, persönliche Yogastunde , Tischtennis mit der Familie und vieles mehr alleine oder mit den Menschen im selben Haushalt.

Tut es.  

  Es tut jedem wirklich gut dies zu tun.  Natürlich mit den vorgegebenen Auflagen  es alleine zu tun oder mit dem Menschen in selben Haushalt  (oder angegebene Bezugsperson)

Das Leben hat so viele schöne Seiten. Mann muss sie nur sehen. Gerade im Kleinen liegen oft die Großen  Glücksmomente verborgen. 





30. Pfandler Dammlauf  Pfingstmontag 24. Mai 2021

Anmeldung ab sofort möglich - Link 

Alle Termine im Kalender mit Vorbehalt. 


Herzlich willkommen bei der DSG Union Raiba Pfandl

 über 50 Jahre  DSG Pfandl 1968 - 2020

folgend unsere  Termine und Infos über Veranstaltungen.

Weiter Infos, Berichte, Fotos  etc. findest du in den Bereichen der Sektionen.


TERMINKALENDER - INFOS

Keine Einträge vorhanden.



BERICHTE


Zurück zur Übersicht

07.09.2019

VEREINSAUSFLUG 2019

Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah…“
Der DSG-Vereinsausflug 2019 führte die 47 Teilnehmer vorerst nach Scharnstein zur „Grünen-Erde-Welt“. Die interessante Führung stellte ein Unternehmen vor, das sich auf Herstellung und Handel mit ökologischen, nachhaltigen und sozial fairen Produkten spezialisiert hat. Gestärkt durch Kaffee und Kuchen wurde so mancher Einkauf getätigt, ehe die Reise Richtung Traunsee weiterging: mit der Seilbahn auf den Grünberg, wo in der Grünbergalm schon das Mittagessen wartete, weiter am Baumwipfelpfad zum „Bienenkorb“, dem 39 Meter hohen Aussichtsturm. Aufgrund des trüben Wetters war die Aussicht aber eher bescheiden. Das tat der guten Stimmung keinen Abbruch – und nach einer abermaligen Stärkung wurde die Heimreise angetreten.



Zurück zur Übersicht


Fotos Berichte Allgemein 2020  inkl. Vereinsausflug 

FOTOS FASCHINGGAUDI 2020  


  Bericht und Fotos JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2019