Pfarrschitag der Pfarre Pfandl  2019

Ergebnisliste 2019   Link


Bericht und Bilder  Pfarrschitag 2019

Berichte Pfarrschitag


Zurück zur Übersicht

24.02.2018

26. PFARRSCHITAG 2018 Ergebnisse zum Download

26. Pfandler Pfarrschitag, 24.2.2018
„Das schier Unmögliche möglich gemacht“ - unter diesen Titel könnte man die Veranstaltung stellen.
Bei einer Schneehöhe von nur 10 cm gelang es den beiden Rennleitern Patrick De Bettin und Michael Müllegger, eine perfekte Piste zu präparieren. Die Gawanzerleitn wurde am Vortag mit Wasser besprüht und bedingt durch die tiefen Temperaturen, fanden die 90 Starter am Renntag ideale Bedingungen vor.
Tagesbestzeit bei den Damen erzielte, wie schon im Vorjahr, Stefanie Sams in 37,38 Sek. Bei den Herren war Stefan Schiendorfer der Tagesschnellste in 36,30 Sek. Er konnte seinen Siegespreis leider nicht persönlich entgegennehmen, da er sich nach Ende des Rennens bei einem bösen Sturz Verletzungen zuzog. Wir wünschen ihm auf diesem Weg baldige Genesung!
Die Siegerehrung im GH Pfandl nahmen das Rennleiter-Duo gemeinsam mit Diakon Alois Wiesauer und Stadträtin Brigitte Platzer vor, ehe jedem Teilnehmer ein Preis aus der reichhaltigen Tombola zugelost wurde.

 Ergebnisse 2018-1.xls.pdf


Zurück zur Übersicht




Link:

Infos und Anmeldung 2020

Kontakt, Infos und Organisation: 

Michael Müllegger  Tel: 0664/4333155